Werbe- (Texte)

Wer das Alphabet erschaffen hat, hat uns den Faden unserer Gedanken und den Schlüssel der Natur in die Hand gegeben

Antoine comte de rivarol

Ich liebe das Schreiben und die Literatur, und so lag es nah, dass ich in Bonn damals Germanistik studierte. Meine Liebe zum Schreiben gebe ich gerne an Dich weiter. Ich schreibe Dir Deinen Artikel in einwandfreiem Deutsch. Den Sprachstil richte ich natürlich nach der Kundenansprache Deines Unternehmens.

Ich schreibe Artikel, Blogbeiträge, Newsletter oder andere Arten von (digitalen) Schriftstücken.

Kein Name? Ich biete meine Leistung auch als Ghostwriter.

Ich biete

  • Professionelle und exzellente Texte in grammatikalisch einwandfreiem, muttersprachlichen Deutsch
  • Studium in Germanistik
  • Fokus auf Keywords (wenn benötigt)
  • Artikel jeglicher Art zu jeglichem Thema
  • Einarbeitung und Nachforschung in das entsprechende Thema / die Branche.

Hohe Expertise in

  • Travel Content ( 22 Jahre Vollbluttouristiker in der Reisebranche )
  • Lifestyleprodukte
  • Mindset
  • ich schreibe aber natürlich gerne über jedes gewünschte Thema

Preise

Berechnung nach Wörtern (0,10 € pro Wort)

Du brauchst noch mehr social life? Ich schreibe Dir auch Deinen gesamten Social Media Content – schau mal hier!