About

Hallo, ich bin Kathi

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Kathi, 45, und ich bin Anfang 2020 meiner Sehnsucht gefolgt, habe meinen sicheren Job als Key Account Leitung in einem amerikanischen Touristik-Unternehmen gekündigt und meine Träume bereist.

Meine Reise war das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte.

Kathi

Ich bin meinem Traum gefolgt

Reisen ist mein persönliches Gefühl von Freiheit, und so durfte ich 22 Jahre lang im Touristischen Vertrieb arbeiten und schon in dieser Zeit so viel von der Welt sehen.

Als gelernte Reiseverkehrskauffrau und Betriebswirtin habe ich 15 Jahre in der Kreuzfahrt im Vertrieb gearbeitet und zur bestmöglichen Auslastung der Schiffe maßgeblich beigetragen. Dann kam die Sehnsucht. Nach Selbstbestimmtheit. Und ich zog los, um zu reisen. Und stand nach nur 3 Monaten plötzlich mitten in einer Pandemie. Dumm gelaufen. Aber ich wäre nicht Kathi, wenn ich mir nicht zu helfen gewusst hätte. Und so bin ich nach Europa zurückgekehrt, habe alle Pläne über den Haufen geworfen, und bin ein halbes Jahr lang alleine mit meinem Auto durch Europa gefahren. Und ich hatte die schönste Zeit meines Lebens! Und ich hatte neue Energie, um wieder so richtig durchzustarten.

Heute lebe ich meinen Traum als Selbstständige –
Kathi has a dream

vorstellung kathi has a dream

Mittlerweile bin ich wieder zurück in Deutschland, in meiner „base“, die ein Krebs und eine waschechte Rheinländerin nun mal so braucht, und lebe meinen Traum weiter.

Mein Traum war es schon immer: meinen Rechner zu schnappen, das Meer zu schnuppern, und von überall arbeiten zu können. Denn das Leben hat so viel mehr zu bieten!

Fang an und lebe Deine Träume!

Life is an attitude,

Kathi

2 Comments

  • Sabine
    23. Juli 2022 at 23:27

    Fühle ich sehr! 😌

    Reply
    • kathi
      31. Juli 2022 at 16:27

      Danke liebe Sabine

      Reply

Leave a Reply