About

Hallo, ich bin Kathi

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Kathi, 44 Jahre, und ich bin Ende 2019 meiner Sehnsucht gefolgt, habe meinen sicheren Job als Key Account Leitung in einem amerikanischen Touristik-Unternehmen an den Nagel gehängt und meine Träume bereist.

Ich bin meinem Traum gefolgt

Reisen ist mein persönliches Gefühl von Freiheit, und so durfte ich 22 Jahre lang im Tourismus arbeiten und schon in dieser Zeit so viel von der Welt sehen. Dann kam die Sehnsucht. Nach Selbstbestimmtheit. Und ich zog los, um zu reisen. Und stand nach nur 3 Monaten plötzlich mitten in einer Pandemie. Dumm gelaufen. Aber ich wäre nicht Kathi, wenn ich mir nicht zu helfen gewusst hätte. Und so bin ich nach Europa zurückgekehrt, habe alle Pläne über den Haufen geworfen, und bin ein halbes Jahr lang alleine mit meinem Auto durch Europa gefahren. Und ich hatte die schönste Zeit meines Lebens!

Heute lebe ich meinen Traum als Freelancer –
Kathi has a dream

vorstellung kathi has a dream

Mittlerweile bin ich wieder zurück in Deutschland, in meiner „base“, die ein Krebs und eine waschechte Rheinländerin braucht, und lebe meinen Traum weiter. Ich kann flexibel und kann Dich zu jeder Zeit von überall auf der Welt auf Deinem Weg in die Unabhängigkeit und zur Verfolgung Deines Ziels begleiten.

Ich habe die Pandemie genutzt und ein Fernstudium im Online & Social Media Marketing abgeschlossen

Als studierte Germanistin und Betriebswirtin an ein drittes Studium gewagt, und mich im Bereich Online & Social Media Marketing weitergebildet.

Und nun bin ich da, wo ich JETZT bin. Ich lebe glücklich und unabhängig im Hier und Jetzt und biete Dir als Freelancer mit meinem Laptop und meiner stets zuverlässigen und disziplinierten Art meine langjährige Erfahrung, meine Leidenschaft und meine Kreativität an.

Es wäre mir eine Freude, Für Dich und Dein Unternehmen arbeiten zu dürfen.

Life is an attitude,

Kathi

No Comments

    Leave a Reply